Federwiege

Eine Federwiege und die Vorteile für den Babyschlaf

Wozu braucht es eine Federwiege?

  • Eine Federwiege ist eine Möglichkeit, dass ein Baby darin tagsüber schlafen kann; somit ist sie eine Alternative zum Babybett.
  • In der Federwiege erfährt ein Baby eine Begrenzung.
  • Die sanften Auf- und Abbewegungen und das sanfte Schaukeln erinnern das Baby an die Zeit im Mutterleib.
  • Baby's Rücken kann darin schön gerundet liegen, so dass die Wirbelsäule entlastet wird.

Ich habe eine Modell ohne Motor gekauft, um das Baby nicht zu starken Bewegungsreizen auszusetzen.

Außerdem könnt ihr gerne den Federwiegenständer dazu wählen, somit seid ihr flexibel, wo ihr die Federwiege aufstellt. Ihr müsst kein Deckenloch bohren und könnt euer Baby immer in den Raum mitnehmen, wo ihr euch gerade befindet. Das fördert den Babyschlaf, wenn es mitten im Geschehen schlafen kann und eure Alltagsgeräusche im Unterbewusstsein mitbekommt; so fühlt sich das Baby nicht alleine und kann beruhigter schlafen.

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch gerne,

denn ihr könnt die Federwiege

für einen Testzeitraum von max. 4 Wochen bei mir mieten.

Ich habe mich für das Vermieten entschieden, damit ihr erst einmal schauen könnt,

ob es etwas für euch und euer Baby ist,

bevor ihr in eine eigene Federwiege investiert.